Popular gifts 🎁

Looking for the perfect gift for your loved ones? Give them a treat and surprise them with jewelry made from recycled gold & sterling silver, real pearls, shells, lab-grown diamonds and radiant gemstones. All our materials are responsibly sourced and of the highest quality

Showing 1-48 of 72 results

QUESTIONS & ANSWERS

We understand that not every piece of jewelry is the perfect match and returns may occur. You have 30 days after receiving your order to return it. We accept returns where the jewelry is in mint and unworn condition and the barcode is still attached.
You can find everything else about our returns policy here.

We use carefully selected materials for your jewelry, which are handcrafted and finished by experienced blacksmiths. Should you notice a manufacturing defect despite our high quality standards, we are there for you as part of our one-year guarantee and will replace your piece of jewelry free of charge so that you can wear it again in perfect condition. 

We believe in fair pricing and transparency. As a small company, we do not charge traditional markups like many other jewelry brands, which makes our prices extremely competitive and affordable. This is the reason why Velur has become so popular with jewelry lovers.

Beliebte Geschenke

Du suchst nach dem perfekten Geschenk für deine Liebsten? Bereite ihnen eine Freude und überrasche sie mit Schmuck aus recyceltem Gold & Sterling Silber, echten Perlen, Muscheln, laborgezüchteten Diamanten und strahlenden Edelsteinen. All unsere Materialien wurden auf eine verantwortungsbewusste Weise gewonnen und sind von erstklassiger Qualität. 

Ergebnisse 1 – 48 von 102 werden angezeigt

Gold Vermeil
Sterling Silber

Dotted Chain Armband

55,00
14k Vollgold
Gold Vermeil

Simple Gold Creolen

ab 45,00
Sterling Silber

Kleeblatt Creolen

59,00 42,00
Sterling Silber

Evil Eye Armband

49,00

FRAGEN & ANTWORTEN

Wir verstehen, dass nicht jedes Schmuckstück das perfekte Match ist und es zu einer Retoure kommen kann. Nach Erhalt deiner Bestellung hast du für das Zurücksenden 30 Tage Zeit. Wir akzeptieren Retouren, bei denen sich die Schmuckstücke in einem neuwertigen und ungetragenen Zustand befinden und der Barcode noch befestigt ist.
Alles Weitere rund um unsere Rückgaberichtlinien findest du hier.

Für deinen Schmuck verwenden wir sorgfältig ausgewählte Materialien, die von erfahrenen Schmieden in Handarbeit hergestellt und veredelt werden. Sollte dir trotz unserer hohen Qualitätsstandards ein Herstellungsfehler auffallen, sind wir im Rahmen unserer einjährigen Garantie für dich da und ersetzen dir dein Schmuckstück kostenlos, damit du es wieder in einem einwandfreien Zustand tragen kannst. 

Wir glauben an eine faire Preisgestaltung und Transparenz. Als kleines Unternehmen erheben wir keine traditionellen Aufschläge wie viele andere Schmuckmarken, was unsere Preise äußerst wettbewerbsfähig und erschwinglich macht. Das ist der Grund, warum Velur bei Schmuckliebhabern so beliebt geworden ist.